Über uns

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist img_20200729_145132.jpg.

Midnight Sports ist ein Präventionsprojekt und ein niederschwelliges Angebot, das Jugendliche (ab 14 Jahren) freitags zum gemeinsamen Sport motivieren soll, statt des sonst oft üblichen Disco- oder Lokalbesuches. Es ist aber auch ein Angebot aus der offenen Jugendarbeit um Kids mit verschieden Hintergründen eine Möglichkeit zur Begegnung zu bieten.

Ein weiterer wesentlicher Aspekt des Angebots von Midnight Sports Traun besteht darin, dass seine Nutzung ohne Mitgliedschaft oder Eintrittsgebühren relativ niederschwellig möglich ist.

In zwei Hallen der NMS Traun konnte bisher zwischen den Programmpunkten Fußball, Basketball, Parkour, Breakdance und Artistik gewählt werden. Weitere Aktionen werden folgen um unser Angebot abwechslungsreich und interessant zu halten.

Jubiläumsflyer

Für die nächste Saison suchen wir noch Programmpunkte und Workshopleiter. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine Kooperation freuen.

Wer steht hinter Midnight Sports?

Midnight Sports wird von den Mitarbeiter*innen des Jugendzentrums Xtreff in Traun organisiert. Der Projektverantworliche des Teams für Midnight Sports ist Jürgen Kinkel. Das Xtreff ist ein Jugendzentrum des Vereins I.S.I. und wird von der Stadt Traun finanziert. Der Verein I.S.I. betreibt mehrere Jugendzentren, ein Jugendbeschäftigungsprojekt und Streetworkstellen in Oberösterreich.

Jürgen Kinkel, der Projektverantwortliche für Midnight Sports ist erreichbar unter
0677/63680383
midnightsports@offenejugendarbeit.net
http://www.offenejugendarbeit.net/midnightsports/

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: